Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Homepage aktualisiert, neue Bilder, neue Infos ...

Veröffentlicht am 06.12.2020

Zeit...Zeit haben wir im momentan alle etwas mehr. Zeit sich um neue Ideen und Wünsche zu kümmern, Zeit neue Sachen auszuprobieren, die während der Arbeit und dem ganzen Trainingspensum sonst liegen bleiben. Corona kann nerven, Corona kann aber auch neue Möglichkeiten öffnen.

Momentan haben wir aufgrund Corona wieder mehr Einschränkungen (Vor allem im Bayern) und leider auch nicht arbeiten können, die Tennishallen sind zu, ich habe zwar eine Sondergenehmigung , weiter trainieren zu dürfen, aber nicht jeder Tennishallenbetreiber traut sich , die Halle für mich zu öffnen. 

Also habe ich mich neben dem weiteren Trainingspensum, der mittlerweile wieder mehr aus Homeworkouts und Fitness besteht, mal wieder an meine Homepage gemacht hat und verfasse einen neuen Blogeintrag. Natürlich habe ich erst mal einen MEGA Schock bekommen, weil ich aus Versehen (natürlich!!!) die Homepage Einstellungen zurückgesetzt habe und auf meiner Alten von 2014 gelandet bin. Wie ich damals noch aussah...haha! 

 

Um das Jahr 2020 Revue passieren zu lassen muss man nicht viel ausholen. Es verlief bei mir ähnlich wie bei vielen: Einschränkungen, Turn Bierabsagen, Mannschaftsspiele storniert und und und. Ganz schade war, dass die Deutschen Meisterschaften in Dresden und vor allem die Europameisterschaft in Hamburg am Rothenbaum abgesagt wurde. Die Entscheidungen waren zwar richtig, aber dennoch sehr ärgerlich.

Das Jahr war diesmal eher geprägt von: Lass uns im Sommer gut arbeiten, damit wir die verlorene Zeit aus dem 1.Lockdown wieder reinholen. Es lief besser als erwartet. Das Tennisgeschäft boomte im Sommer (nein, nicht nur das Wetter hatte damit zu tun :-)), die Tenniscamps waren mehr als voll und die von den Sportgeschwister organisierten Spass Turniere waren ein voller Erfolg. Wir haben ein Fotoshooting auf dem Tennisplatz gemacht. Die Bilder findet ihr überall hier auf der Homepage.

 

Die Hoffnung war gross, dass wir im Winter normal arbeiten können. Leider ist dem nicht so und wir müssen zur Zeit wieder pausieren. Ich und Marius sehen es so wie es ist. Ändern können wir nichts dran. Ich nutze die Zeit um mal was Neues auszuprobieren. neuste Projekt ist Nähen. Ja ich, die eher nicht der Kreative Typ ist, näht. Marius kriegt schon mittlerweile einen Anfall, wenn die Nähmaschine zu Hause rattert und näht aber ich sage Euch: es macht Spass! Etwas was selbst ich nicht für möglich gehalten hätte. 

 

Natürlich hoffe ich sehr, dass ich die Nähmaschine bald wieder in den Schrank stellen kann, damit ich mein gewohntes Trainingspensum wieder aufnehmen kann. 

ich bin ehr gespannt wie sich das neue Jahr entwickelt, da wir uns auch alle auf die Olympischen Spiele in Brasilien vorbereiten wollen. 

Ich bin und bleibe Optimistisch, dass es klappen wird und ich Ende 2021 nach Brasilien fliegen kann und dort wieder um die begehrten Medaillen im einzel, Mixed und Doppel kämpfen kann. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und munter!

 

Heike